Startseite

Wir fördern Neurowissenschaften in Forschung und Lehre und unterstützen den wissenschaftlichen Nachwuchs.

Aktivitäten

Startseite / jNWG / Aktivitäten
Aktivitäten

Wir sind vom 20. bis 23. März auf der 13. Göttinger Tagung am Stand der NWG vertreten!
Dort möchten wir offiziell als neue NWG-Sektion gegründet werden.

Darüber hinaus haben wir (1) ein Poster mit allen Informationen zu uns und was wir mit der jNWG erreichen wollen.

Außerdem möchten wir uns (2) mit allen Interessierten zu einem informellen Kennenlernen in gemütlicher Atmosphäre am 22. März im Thanners treffen (ab 20:00 Uhr sind wir vor Ort). Solltet ihr also Interesse an der jNWG haben und uns kennenlernen wollen, dann schaut vorbei!

Schließlich wurden wir eingeladen (3) an der Auswahl der Gewinner der Breaking News-Beiträge während der Tagung mitzuwirken.


Wir freuen uns auf die Tagung und darauf, uns euch vorstellen und euch kennenlernen zu dürfen.