Startseite

Wir fördern Neurowissenschaften in Forschung und Lehre und unterstützen den wissenschaftlichen Nachwuchs.

NWG vergibt 10 Stipendien für das FENS Regional Meeting in Ungarn

Startseite / NWG vergibt 10 Stipendien für das FENS Regional Meeting in Ungarn
NWG vergibt 10 Stipendien für das FENS Regional Meeting in Ungarn

Das diesjährige FENS Regional Meeting (FRM) findet vom 20. - 23. September 2017 in Pécs, Ungarn statt. Die NWG hatte dafür 10 Stipendien à 500 Euro zur Verfügung gestellt.

Die 10 Stipendiaten wurden dafür von FENS ausgewählt. Wir freuen uns, den folgenden erfolgreichen Bewerbern gratulieren zu können:

  1. Marija Adzic (Serbia)
  2. Agarwal Aanchal (India)
  3. Emilce Artur de la Villarmois (Argentina)
  4. Franziska Bender (Germany)
  5. Sarah Benevenuto (Brazil)
  6. Marek Brodzki   (Poland)
  7. Bartosz Caban (Poland)
  8. Marta Carus-Cadavieco (Germany)
  9. Katarzyna Chamera (Poland)
  10. Michał Michałowski (Poland)